Junge Mamis in Thun-Bern gesucht

Ich suche junge Mamis von der Region Thun bis Bern. Bin selber 24Jahre alt. Mein Sohn ist bald 3 Monate alt. Im Moment hätte ich Freude schon nur über WhatsApp zu schreiben. (weil im Moment ja coronakrise herrscht)
Später um sich mal auf ein Kaffee zu treffen. Wer wäre mal dabei. Würde mich über Kontakte und Austausch freuen.

Kommentare

  • Heyhey. Ich weiss nicht ob ich noch zu „jung“ dazu zähle 😂. Werde bald 29. habe einen Sohn, der wird auch bald 3 Monate alt. Wohne aktuell in Bern (zügeln aber, wenn das corona es zulässt, im mai in ein Dorf zwischen Münsigen und Thun). Würde mich auch über neue Kontakte freuen. 😉
  • Uuii.. Drücke dir die Daumen das das Umziehen klappen wird. 😅Alter spielt eigentlich keine Rolle.
    Wer mir schreiben möchte, kann sonst per PN meine Nummer haben. 😀
    LG Bettina
  • i bi 22 & vo Thun🥰
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum