Reibeisenhaut / Kerstosis Pilaris + Flugwarzen

bearbeitet 18. MĂ€rz, 18:23 in Gesundheit und Medizin
Meine Tochter leidet ebenso wie mein Mann (dem ist es aber egal😅) an der Hautstörung Reibeisenhaut. Wir haben schon X verschiedene Cremes versucht doch bis jetzt hilft nichts es wird nur noch schlimmer!

Kann uns jemand mit tipps und guten Cremes helfen?

Kommentare

  • Da lese ich gerne mit mein Sohn leidet auch darunter
  • Oh da lese ich gerne mit, ich leide selber darunter. Hab mir gerade eine Creme bestellt von La Roche Posay von der ich schon gutes gelesen habe, mal ausprobieren
  • Hallo, ich hatte das auch, aber nur wenig ausgeprägt. Nun habe ich aus der Apotheke einen Hammam-Massagehandschuh, mit dem ich die Haut unter der Dusche massiere. Anschliessend gut eincremen. Durch die Massage haben sich bei mir die Pickelchen reduziert und die Haut kann die Creme besser aufnehmen.
    Die Massage ist sehr angenehm und scheuert die Haut nicht.
    Ob es für Kinder geeignet ist kann ich nicht beurteilen.
    Liebe Grüsse
  • Wir haben gestern vom Kinderarzt Dexeryl creme verschrieben bekommen. Berichte gerne wie sie darauf reagieren wird.
  • min maa brucht euverin mit urea... bi ihm wirkts guet....👍🏻
  • Wenn ihr öppis homöopathischs probiere möchtet, chönnt carsiospermum vo similasan eventuell helfe.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner NĂ€he austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum