Mami sucht andere Mamis für gemeinsame Unternehmungen

dikodiko

8

bearbeitet 30. März, 10:00 in Zürich
Hallo liebe Mamis

Ich, 28 jährige Mami mit zwei Mädchen (2 J. und 1 1/2 Monate), suche andere Mamis mit Kindern +\- im gleichen Alter für gemeinsame Erlebnisse (spatzieren, spielen, Ausflüge etc.), sobald Corona vorbei ist. Gerne vorher schon Kontakt per Whatsapp. Wir freuen uns auf euch! :)

Kommentare

  • hoi diko
    vo wo bisch den?🤗
  • hoi sArA91. ich bin vo brüttiselle. und du? 😊
  • Hey ich bin 27 Jahre alt und aus Bassersdorf. Unser Kleiner kam am 08.04. zur Welt. Wir würden uns freuen :)
  • Hoi FloRa. Schön, dass du dich meldest & gratuliere zur Geburt! Ich sende dir meine Handy-Nr. via private Nachricht. Freue mich von dir zu lesen.
  • Ich bin bald 21 jahre und auch aus Bassersdorf.
    Meine kleine ist 7 monate
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum