Ab wann haben sich eure Babys auf den Bauch gedreht?

bearbeitet 25. April, 17:50 in Entwicklung und Erziehung
Ab wann drehten eure Babys sich auf den Rücken und Bauch? Waren sie dann auch am Motzen wenn es nicht gerade ging?

Unser kleiner, 14 Wochen, kann sich seit er 11 Wochen alt ist vom Bauch auf denn Rücken drehen. Jetzt fängt er an sich vom Rücken auf den Bauch zu drehen. Er hat es schon 4mal geschafft, und er übt immer wieder. Dabei mötzelt er, wenn es nicht gerade klappt🙈😂

Kommentare

  • au mit so 3 3,5mnt
  • Bi üs hets mit 10 wuche gstartet. Und jetzt mit 15 wuche faht er langsam a fom rügge ufe buch zdräjie. Aber klappt nu nit so richtig (chunt teilwis wirkli verruckt, wes nit klappt 😂). So ungschickt wies aktuell usgseht, wirds wahrschinli no es momäntli ga, bisses sitzt 🤪
  • Die gross mit 8 wuche
    Die chli 12-15 wuche
  • Meiner ist ziemlich faul😅 er kann sich zwar auf die Seite drehen mehr aber auch nicht. Mit fast 20 Wochen😂
  • Ziemli schnell so mit 7 Wuche. Er isch aber bi allem schnell. Sitze, Chrabble mit 6 Monet und laufe mit bitz über 10 Monet.
  • Mein Sohn hat mit 13 Wochen damit angefangen. Hat aber auch immer gemotzt, wenn er es mal nicht geschafft hat. Ist ja auch zum Verzweifeln :D
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum