Mamis aus Lenzburg/Aarau/Baden

bearbeitet 21. April, 11:56 in Treffen und Veranstaltungen
Hallo zäme :)
ich suche Mamis aus dem Raum Lenzburg/Aarau/Baden für gemeinsame Unternehmungen. Wir kommen aus Niederlenz und habe einen 3 Jährigen Sohn und eine 1 Jährige Tochter.
Wir sind gerne draussen, entdecken die Welt oder trinken auch mal gemütlich einen Kaffee bzw. Ovo :D
vielleicht hat ja jemand Lust auf ein abmachen...wenn die Corona Krise vorbei ist? Liebe Grüsse :)

Kommentare

  • Hellow.
    Ben us Bremgarten aber wäret schnell in Lenzburg😅
    Han en bald 3 jährigi tochter und en 2 wuche jungi tochter😊
  • MooM95 schrieb: »
    Hellow.
    Ben us Bremgarten aber wäret schnell in Lenzburg😅
    Han en bald 3 jährigi tochter und en 2 wuche jungi tochter😊

    Huhu :)

    Ohhhh herzlichen Glückwunsch noch zu eurer kleinen, sie ist ja er geschlüpft <3<br> Wie geht’s dir?
    Was sagt denn deine grosse Tochter zur kleinen Schwester? Mein Sohn war die erste Zeit recht eifersüchtig :D aber das hat sich dann irgendwann gelegt und jetzt findet er seine Schwester toll


  • Danke:)
    Guet sowit danke:)
    Nöö die gross duet null iversucht zeige gegeüber de shwöster, aber defür versuecht sie eus chli uf de nase umeztanze😅😅
  • MooM95 schrieb: »
    Danke:)
    Guet sowit danke:)
    Nöö die gross duet null iversucht zeige gegeüber de shwöster, aber defür versuecht sie eus chli uf de nase umeztanze😅😅

    Haha ja das ist schon ein interessantes Alter. Unser Junior testet jetzt extrem aus 🙈
    Was gibt’s bei euch in der Nähe tolles für die Kinder? Wir gehen hin und wieder nach Roggenhausen in Aarau. Wart ihr schon mal da? Hoffe halt das mit Corona legt sich bald... sonst wir es echt schwierig im Sommer. Man möchte ja Sachen unternehmen 😨
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum