Mahlzeiten 8 Monate altes Baby

Wie sieht euer Essensplan aus... morgen - abends...
nachts? 🤗

Kommentare

  • Mein Sohn 7 Monate wird morgens und vomittags gestillt.Am Mittag bekommt er Gemüsebrei,nachmittags stille ich ihn nochmal und abends gibt es einen Milchbrei. Werde nächste Woche dann auch nachmittags mit Obstbrei anfangen. Wie sieht es bei dir aus?😊
  • 9.00-10.00 milch
    12.00-13.00 gemüse mit irgendwelchen kartoffeln oder reis oder mais (feste nahrung also kein brei)
    15.00-16.00 avocado,babane,babyjoghurt,apfel,pfirsich etc einfach früchte
    18.00-19.00 entwedr von und vom tisch odr einen milchbrei
    20.00-21.00 milch
  • Min Sohn isch 9 mönet und sin essensplan gseht so us: ca. 8:00 PuMi mit Bimbosan Prontosan, zum Znüni je nach Bedarf paar Smelties oder mal chli Naturejoghurt mit Frücht, 11:45 Gmüesbrei, 15:45 Fruchtgetreidebrei, 18:15 Milchbrei und wenn mir essed denn knabberet er meischtens au a öppisem ume 🙃. Ide Nacht schlaft er meischtens dure und brucht nüüt. Und bi eu?
  • Bi mir brucht er ide nacht no eh schoppe 1-2
    Darum isches am morge sehr unterschiedlich 6/7 uhr 🍼 und denn chuni genau ine klinsch...was geh dases bis am mittag langet...
    er isst kein gmüesbrei isst vom tisch und kochet hani erst sicher 11:45/12i ..
    han no eh grössere kind..
  • @igeli het er am morge de ersti 🍼 am 9ni?
  • @Bawa ja genau sie schlaft aber au bis öppe am 8/8.30. plus dönd mir i die zwei schöppe wo sie pro tag het kli kuehmulcj drunder mische das mer sie chönd dra gwöhne langsam well mer ab em 3 monet kei pulvermilch meh wend geh.. und de wetti dasi sie endi mai den au duet zmorge ässe also brot oder müessli odr so und nur no zabig en schoppe het.. sie trinkt de tag dur sehr guet wasser daher het sie gnueg flüssigkeit
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum