Nov/Dez 2020 Mamis aus der Ausserschwyz

Hallo ihr Lieben🥰

Ich bin 35 Jahre alt und mit dem ersten Wunder schwanger. ET ist der 24. November 2020. Ich komme aus der Schweiz, genauer gesagt aus dem Kanton Schwyz (Ausserschwyz - March).

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier ein paar Schwangere mit ähnlichem ET finden würden für einen Austausch in einer Whatsappgruppe und späterer Mamigruppe, die sich ab und zu mal trifft. 😊

Völlig ungezwungen, ohne Pflicht, sich zu allem äussern zu müssen, sondern einfach mit Aussicht auf tolle Freundschaften zwischen Mamis und Kindern. Mit hilfreichen Tipps und Tricks etc.

Da ich direkt an der Grenze zum Kt SG und Kt GL wohne, wäre es schön, Mädels im Umkreis zu finden.

WICHTIG!
Es sollten Mädels sein, die absolut kein Problem damit haben, dass unser Kind bei zwei Mamas aufwachsen wird. 🏳️‍🌈😊

Liebe Grüsse
Fantli 💜

Kommentare

  • 💕❤️ herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft ! wünsche dir alles gute - und deiner partnerin auch. finde es toll dass du dies gleich so schreibst 👍🏼 spielt ja eigentlich keine rolle - und doch liest man es selten (zumindest in diesem forum).

    falls du das local app noch nicht kennst, auch dort ist immer was los mit mamis (und wenigen papis). hat immer wieder interessante posts dabei und gibt auch eine „november 2020“ gruppe.

    alles gute euch dreien (vielleicht ja 3 girls) 🍀

    (bin nicht schwanger, habe deinen post aber trotzdem gelesen)
  • Ich bin zwar scho im 05/19 Mami worde aber us de gliiche Region fallsd mal wetsch zämä go laufe oder so dörfsch dich gern mäldä!
    Fantli
  • sray schrieb: »
    Ich bin zwar scho im 05/19 Mami worde aber us de gliiche Region fallsd mal wetsch zämä go laufe oder so dörfsch dich gern mäldä!

    Hoi 🍀

    Ich ha dini Nachricht erst jetzt gseh. Würmi uu freue, chli Kontakt zknüpfe ide Umgäbig mit Mamis/Schwangere. Mir sinderst sittm Dez da deheime. 😊

    Lg 🌻
    MMI
  • Liebe Fantli
    Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft🌺Ich bin auch schwanger (erwarte mein 1.Wunder anfangs Januar 2021) und wohne seit kurzem in der Region March☺️Das mit der Whatsappgruppe und späteren Mamigruppe hört sich super an👏I würd mi freue wenn du di melde würsch😁Lg Mes1
    Fantli
  • Hallo Fantli
    Gratuliere der ou ganz härzlech zo diner Schwangerschaft ond diner Offeheit :)
    Ha bereits e Tochter ond erwarte s zwöite ändi Septämber. Mer send vor 4 Mönet e kt sz zöglet, osser s Kollegepaar wo ou em marchgebiet wohnt, hani leider noned so Kontäkt do. Wör mi of Ustusch freue :)
    ligrü
    Fantli
  • Salüü mitänand.

    Ich bi au vu churzem id March zogä, und würmi mega überne Ustuusch gruppä freue. Zur grenze GL/SG

    Hett sich denn ez da schu was ergeh?
    Mis chnöpfli chunnt im Dezember 2020.


    Liäbs grüässli manon
    Fantli
  • Hoi liebi Manon

    Nei, es hed sich no nüt ergäh. Aber würmu riesig freue, wenns klappe würd. 😊
    Wo wohnsch denn du?
  • Schriebet mir doch alli üchi Nummere inere Private Nachricht, denn chani e Gruppe gründe uf Whatsapp. 🍀💜
  • Hallo mitenand min Sohn isch zwar scho 14 Mt alt aber ich würd mich glich freue über neui Kontäkt für zum spaziere, käffele etc. Mir sind au i de March dihai (in Lache). Lg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum