Unreine Haut vor und nach der Schwangerschaft

Hallo Liebi Mamis,
ich han nonie en 100% reini Huut gha, ha emmer mit Unreinheite z'kämpfe gha, mal meh und mal weniger. Han währet de Schwangerschaft die schönst Huut gha und jetzt weder nach de Schwangerschaft weder schlimmer. (7.4. entbunde, ich weiss het no mit de hormonumstellig zdue) Aber mini frag; kennt öber die M. Asam Produkt? Was hend ihr demit für Erfahrige gmacht? Oder het öber mitre andere Linie gueti Erfahrig gmacht? 3d9f67a0-99c7-11ea-b5f6-4be363bc4fe4.jpeg

Kommentare

  • Von diesen Produkten hab ich noch nie gehört. Würde die Effaclar Reihe von La Roche Posey empfehlen...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum