Baby Treffen Züri Wiedikon

Hallo ihr Lieben

Leider sind unsere Babykontakte dank Corona gerade nicht in Reichweite. Wir würden uns freuen Gleichgesinnte in Zürich Wiedkon für Spaziergänge uä zu finden!

Meine Maus ist gerade 8 Monate alt geworden und vermisst andere Kinder - dürfen gerne auch junger oder älter sein! Hauptsache sie muss nicht immer nur Mami sehen!

LG

Kommentare

  • Hallo Jana
    Ich wohne ebenfalls in Wiedikon. Vielleicht können wir uns mal etwas austauschen. Meine Tochter ist 2 Monate alt. :) lg
  • Hallo Jana, wir wohnen auch in Wiedikon. Mein Sohn wurde vor 6 Wochen geboren. Wir können uns gerne mal zum Spazieren gehen treffen. LG,Steffi
  • Hallo Jana, unser Sohn ist 6,5 Monate alt und hat sehr Freude an anderen Kindern. Ich hab immer Di und Fr, und dann für Kaffee, Spiel und Spass zu haben. Wir wohnen in Albisrieden, also gleich in der Nähe. Lg
  • *Di und Fr frei
  • Hallo zusammen!
    Aaron (9 Monate) und ich sind neu in Zürich (Altstetten) und würden uns freuen euch kennen zu lernen!
    Lieber Gruss
    Corina
  • Hallo Corina
    Gerne können wir mal zusammen auf den Spielplatz oder in die Badi, sollte der Sommer dann doch mal noch irgendwann kommen.... 😬 Meine Tochter ist 1 Jahr alt und wir wohnen nähe Hubertus. Liebe Grüsse, Tatjana
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum