TRAGEUMFRAGE 2020 - Deutschland, Österreich & Schweiz

AdminaAdmina

17

bearbeitet 6. Juli, 08:41 in Tragen und Fahren
trageUmfrageForum-1000.png


Hallo alle,

Wir haben in den letzten Monaten wieder ein tolles Projekt erarbeitet:
Die TRAGEUMFRAGE 2020 für Deutschland, Österreich und die Schweiz

TRAGEUMFRAGE 2020 - Deutschland, Österreich & Schweiz


Dabei wollen wir mehr über Erfahrungen von Familien mit dem Tragen ihrer Kinder und rund um das Thema Trageberatung einholen. Über viele Monate haben wir das Konzept und einen Fragenkatalog ausgearbeitet mit dem Ziel, der gesamten Trageszene bessere Informationen über den Blickwinkel und die Erfahrungen von euch Eltern zu geben.

Die Umfrage dauert rund 6-8 Minuten. Als Dankeschön für die Teilnahme, gibt es eine von 9 aktuellen Tragen der Sponsoren der Umfrage zu gewinnen.

Die Umfrage wurde in Zusammenarbeit mit der Trageschule Österreich & Schweiz (die uns als Profis inhaltlich stark unterstützt haben), sowie den Trageherstellern Buzzidil, Fräulein Hübsch und Ergobaby erarbeitet. Die drei Tragehersteller haben uns bei diesem großen Unterfangen finanziell supported und stellen uns auch die Preise (Tragen natürlich) zur Verfügung.

So wie ihr das von uns erwarten könnt, wollen wir wieder einen Mehrwert für alle dabei generieren. Zum einen veröffentlichen wir die Ergebnisse der Umfrage für alle interessierten Menschen danach kostenlos auf der Website und zum Zweiten ist die Umfrage absolut anonym, außer man möchte an der Verlosung teilnehmen oder über die Veröffentlichung informiert werden (dann benötigen wir lediglich eine E-Mail, die wir nach der Auswertung auch löschen).

Die Zusammenarbeit mit den Herstellern hat die Integrität der Erhebung übrigens in keiner Weise eingeschränkt, sondern hat uns wichtige Einblicke gegeben. Wir danken Ihnen an dieser Stelle, dass so eine tolle Zusammenarbeit möglich ist.

Ich würde mich über eure Teilnahme freuen und BITTE weitersagen. Let's make this big!

Beste Grüße
Admin #studienTeilnahme


Ein kleines Video gibts auch:




PS: Wenn euch kleine Fehler oder Unstimmigkeiten auffallen, lasst es uns wissen. Ihr seid ja unsere hilfreichsten Peers. Ich erinnere mich noch an die tolle Hebammenumfrage im letzten Jahr in Österreich stattgefunden hat. Hier haben über 8.183 Menschen mitgemacht.

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum