Mamis aus Basel/Baselland

Hallo mein name ist Vivien, ich bin 23 Jahre alt. Ich habe einen 1 Monat alten Sohn Leo. Wohnen in Zwingen, Baselland. Ich suche eine Mami mit der ich mich für Spaziergänge und so weiter treffen kann und mit der sich im besten Fall eine Freundschaft entwickelt.
Freue mich sehr.
Lg Vivien

Kommentare

  • hey hey, ich bi neu uf rinach zooge mit minere 2 jährige tochter. ich würd mich ebefalls freue wenn ich neui mamis kennelern.
    glg Sinah
  • Hoi ihr Lieben!!! Gibt es auch schwangere Frauen aus Basel, die sich für einen Spaziergang oder eine Tasse Kaffee verabreden um über viele mögliche Themen auszutauschen?:-)

    Bitte meldet euch ;) bin neu in Basel und wäre offen für neue interessante Bekanntschaften...)

    Ganz liebe Grüße
    Luna
  • Hey Lunanda
    Ich bin werdende Mami (30. SSW) Region Basel
    Grüsse Elsass
  • Hallo!

    Ich bin 36 und erwarte im Oktober unser erstes Kind. Seit Januar lebe ich nun in Basel Stadt und würde mich freuen andere Mütter kennenzulernen, die vielleicht auch Lust haben, mal gemeinsam einen Pilates- oder Yoga-Kurs zu machen, oder gemeinsam einen "Kaffee trinken" zu gehen, wenn die Sonne scheint und die schönen Terrassen geöffnet haben.
    Würde mich freuen von euch zu hören!

    Beste Grüße!
  • Hallo Jaly

    Ich bin Mami einer 9 Monaten alten Tochter und wohne in Aesch Baselland und freue mich über Neue Kontakte in der Nähe;-) Bin auch 36 Jahre jung und offen für vielen. Ob Kurs oder zusammen einen Kaffee trinken sehr gerne. Wo hast Du voher gelebt?

    Freue mich von Dir zu lesen.

    Lg Céline
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum