Sleep Regression

allyally

108

bearbeitet 17. Juli, 10:20 in Entwicklung und Erziehung
Unsere kleine ist jetzt 9.5 monate alt. Und schläft seit einiger Zeit nicht mehr durch, 2-3h am stuck ist das maximum. Sie hat vorher immer so gut dirchgeschlafen, und nun sind wir mit unserem Rat am Ende.

Was kann man da tun. Wie lange geht das ca? Wann hol ich den schlaf nach. Tagsüber schläft sie auch nie mehr als 1h

Kommentare

  • Das kann so viele Ursachen haben. Hat sich vielleicht etwas im Alltag verändert oder zahnt er?
    Meiner hatte immer wieder Phasen in denen er super schlief und dann wieder welche, in denen er jede Stunde wach wurde. Aktuell wacht meiner auch wieder mermals in der Nacht auf, meistens weil er Durst hat und es momentan einfach warm ist (er ist jetzt 2J).
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum