Stechen im Bauch

MxeexMxeex

6

bearbeitet 17. Juli, 10:20 in Kinderwunsch
Hallo Ihr lieben
Ich und mein Partner haben Kinderwunsch.
Wir hatten am 4,5,7,9/7 GV.
Ich hatte um den 6,7,8 den Eisprung binn mir nicht sicher.

Vorgestern & gestern 14,15/7 hatte ich im unterleib auf der rechten seite ein zippen ein stechen aber verschwand dann auch wieder ? Was könnte das sein ? Oder muss ich mir sorgen machen ?

Kommentare

  • Guten Morgen
    Da ich leider noch nie schwanger war kann ich nicht sagen ob dies ein ss anzeichen ist. Ich weiss aber aus meinen zyklen das ich das auch öfters habe, jedoch dann immer die mens bekommen habe. Es kann alles oder nichts sein. Ich drücke dir jedenfalls fest die daumen dass es geklappt hat🙏
  • minggi schrieb: »
    Guten Morgen
    Da ich leider noch nie schwanger war kann ich nicht sagen ob dies ein ss anzeichen ist. Ich weiss aber aus meinen zyklen das ich das auch öfters habe, jedoch dann immer die mens bekommen habe. Es kann alles oder nichts sein. Ich drücke dir jedenfalls fest die daumen dass es geklappt hat🙏

    Guten Morgen
    Wann hast du dann die mens bekommen ?
    Ich sollte sie erst nächste ende Woche bekommen.

    Ich war schon schwanger hatte es leider verlohren da hatte ich das nicht.


  • Habe die mens auch erst ca. eine woche danach bekommen. Hoffe aber du hattest glück
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum