Mamis aus Luzern

Hallo meine Tochter (1 1/2) und ich (32) sind auf der Suche nach Mamis uns Spielpartnern. Unser erstes Jahr war etwas speziell, deshalb haben wir nicht so den Kontakt zu anderen Mamis finden können. Nun würden wir uns aber über Spielpartner und die Mami über Austausch freuen.

Kommentare

  • Hallo Katharina. Bist du aus der Stadt Luzern? Meine Tochter ist 20 Monate und wir kommen aus Malters.
  • Hey, ja ich wohne in Stadt Luzern, meine Tochter ist auch 20 Monate.
  • Hallo Katharina, wir wohnen auch im Kanton Luzern, in Kriens. Unsere Tochter ist 14 Monate.
  • Hallo Laura, Kriens ist ja nicht weit entfernt, vielleicht hast du ja mal Lust auf ein Spielplatz treffen oder so?!
  • Hallo mitenand!
    Meine Tochter ist 14 Monate alt und wir erwarten im Januar’21 unser zweites Wunder. Wir wohnen in Luzern und würden uns über neue Kontakte auch sehr freuen😊

    En liebe Gruess
  • @büsi erst einmal herzlichen Glückwunsch zum zweiten Wunder.
    Und auch wir würden uns immer noch über neue Bekanntschaften. Vielleicht mal auf ein Spielplatz treffen?
  • Katharina schrieb: »
    @büsi erst einmal herzlichen Glückwunsch zum zweiten Wunder.
    Und auch wir würden uns immer noch über neue Bekanntschaften. Vielleicht mal auf ein Spielplatz treffen?

    @Katharina vielen Dank😊 hab gesehen du wohnst in der Stadt Luzern. Wir in Reussbühl. Sehr gerne können wir uns mal auf einem Spielplatz treffen. Wir sind öfters beim Nordpol im Reusszopf, ich komme aber gerne auch in die Stadt. Ich würde mich freuen, wenn‘s mal klappt mit einem Treffen:)

    En liebe Gruess Sibylle
  • @büsi wurdest du jetzt informiert das ich geantwortet habe?
    Den Nordpol Spielplatz, ja den kenne, ich arbeite in der Nähe und der ist echt schön, vor allem bei den warmen Wetter. Wir würden also auch dort hinkommen mal.
  • bearbeitet 18. August, 18:04
    @laurac @sunny82 wenn ich richtige festgestellt habe muss ich euch erwähnen, damit man sieht das ich geantwortet habe?
  • Hallo Wir sind eigentlich meistens auch mobil und kommen gerne mal auf diesen Spielplatz oder anderstwo hin. Kenne den erwähnten nicht, aber wäre wahrscheinlich kein Problem.

  • @Katharina ah ja erwähnen sollte ich dich noch.
  • @laurac also von Kriens ist der Spielplatz super mit dem Bus oder dem Velo erreichbar, ich habe selbst mal in Kriens gewohnt und werde im September für 4 Wochen wieder in Kriens wohnen.
    An welchen Tagen passt es denn gut für euch?
  • @Katharina wir sind eigentlich ziemlich flexibel was die Zeiten anbelangt, ab nächste Woche Samstag sind wir 2 Wochen im Urlaub, ansonsten sind wir verfügbar.
  • @laurac vielleicht kommenden Montag? Da soll das Wetter ja schön sein und auf dem Spielplatz gibt es auch ein bisschen Wasser. Oder auf Spielplatz im Vögeligartli, den finde ich auch sehr schön und liegt sehr mittig von allen.
  • @Katharina ooh ich habe keine Benachrichtigung für deine Nachricht erhalten oder sie ist im Spam gelandet, und deshalb erst jetzt gelesen, tut mir leid. Wir haben heute deswegen schon etwas vor. Wir kommen aber gerne an einem anderen Tag.
  • Hallo zäme! Ich habe leider auch keine Benachrichtigung erhalten und die Nachricht erst jetzt gelesen. Finde das Forum hier irgendwie recht unübersichtlich🙈 Geht‘s nur mir so? Grüessli🤗
  • @laurac @büsi
    Ja dann können wir ja etwas Neues abmachen. Ihr könnt ja sagen wann ihr Zeit habt? Ich finde es hier auch recht unübersichtlich, da stimme dir zu.
  • @Katharina und @büsi ja ist ein wenig mühsam, wir sind am 8.9. Ich wieder zurück vom Urlaub. Wären sehr interessiert danach euch beide zu treffen. Lg
  • Hoppla, minus das ich 😆
  • @laurac @Katharina ja wär toll, wenn‘s mal mit einem Treffen klappt. Ich wär auch spontan dabei😊 ihr könnt sagen, wann es euch gut passt. Grüessli sibylle
    @laurac schöni Ferie☀️👌
  • @laurac @büsi wir können unter der Woche Montag, Donnerstag und Freitag Nachmittag.
    Ich freue mich wenn es bald klappt.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
  • Hallo, @büsi und @Katharina wir sind wieder zurück aus den Ferien, war super danke! 😊 Wir wären sonst auch interssiert vllt nächsten Montag was zu unternehmen.
  • @laurac das freut mich für euch. Also wir haben noch nichts geplant am Montag, wir wohnen momentan auch für ein paar Wochen in Kriens.
  • Hallo @Katharina und @laurac
    Leider habe ich die Nachricht erst jetzt gesehen. Falls ihr Lust habt, können wir gerne per Whatsapp schreiben, wär glaub einfacher😉 das wär meine Nummer 0797927100
    Wir gehen jetzt dann während den Herbstferien auch noch etwas weg aber nachher wär‘s toll, wenn wir uns Anfang Oktober mal treffen könnten.
    Würd mich freuen!
    En liebe Gruess Sibylle
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum