Hallo meine Tochter (1 1/2) und ich (32) sind auf der Suche nach Mamis uns Spielpartnern. Unser erstes Jahr war etwas speziell, deshalb haben wir nicht so den Kontakt zu anderen Mamis finden können. Nun würden wir uns aber über Spielpartner und die Mami über Austausch freuen.
Kommentare
55
12
0
12
11
Meine Tochter ist 14 Monate alt und wir erwarten im Januar’21 unser zweites Wunder. Wir wohnen in Luzern und würden uns über neue Kontakte auch sehr freuen😊
En liebe Gruess
12
Und auch wir würden uns immer noch über neue Bekanntschaften. Vielleicht mal auf ein Spielplatz treffen?
11
@Katharina vielen Dank😊 hab gesehen du wohnst in der Stadt Luzern. Wir in Reussbühl. Sehr gerne können wir uns mal auf einem Spielplatz treffen. Wir sind öfters beim Nordpol im Reusszopf, ich komme aber gerne auch in die Stadt. Ich würde mich freuen, wenn‘s mal klappt mit einem Treffen:)
En liebe Gruess Sibylle
12
Den Nordpol Spielplatz, ja den kenne, ich arbeite in der Nähe und der ist echt schön, vor allem bei den warmen Wetter. Wir würden also auch dort hinkommen mal.
12
0
0
12
An welchen Tagen passt es denn gut für euch?
0
12
0
11
12
Ja dann können wir ja etwas Neues abmachen. Ihr könnt ja sagen wann ihr Zeit habt? Ich finde es hier auch recht unübersichtlich, da stimme dir zu.
0
0
11
@laurac schöni Ferie☀️👌
12
Ich freue mich wenn es bald klappt.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
0
12
11
Leider habe ich die Nachricht erst jetzt gesehen. Falls ihr Lust habt, können wir gerne per Whatsapp schreiben, wär glaub einfacher😉 das wär meine Nummer 0797927100
Wir gehen jetzt dann während den Herbstferien auch noch etwas weg aber nachher wär‘s toll, wenn wir uns Anfang Oktober mal treffen könnten.
Würd mich freuen!
En liebe Gruess Sibylle
24
ech ond mini tochter wörded eus au sehr freue öber neui kontäkt🥰
ech 38 gi mini tochter esch 3 jährig
wohned aber leider nöme im kt.lozärn wohned im kt.obwalde ben aber sehr vel in lozärn weg de familie ond mer wend weder nach lozärn zögle🥰