Ovulationstest gemacht mit Clearblue Blue Autom. bereits 5 Tage blinkete Smiley...

Guten Morgen zusammen
Den 3 Zyklus Messe ich nun zum ersten Mal mit den Ovulationstest von Clearblue (violette Stäbchen)
Sonntag - Montag kam Kreis 🔵
Dienstag - heute Samstag habe ich den blinkenden Smiley...
Kann das möglich sein?
Hatte hier schon jemand Erfahrung.
Gemäss App von Flo sollte ich meinen Es bereits schon haben.
Aber der OVUS Test zeigt den stehenden Smiley noch nicht an...
Ich teste noch weiter...
Würde mich um Feedback von euch freuen.
Hatte diese Woche auch GV schön genossen... Ich hoffe es klappt bei diesem Zyklus 🥰
Gruss

Kommentare

  • Liebe @lachuli :-)

    Ich habe auch die Ovulationstest von Clearblue verwendet, bei mir war es genau gleich, und hat dann in diesem Monat auch gleich "eingeschlagen" :-)
    Liebe Grüsse Jenny
  • Liebe @sonnenblume
    Heute hatte ich den Smiley 😅
    Hatte mehrmals letzte Woche GV zuletzt gestern.
    Ich hoffe auch dass es klappt...
    Was waren deine Anzeichen?
    Wie hast du gemerkt dass du schwanger bist? 😃
  • @lachuli :-)
    Genau so wars bei mir auch zuerst 5 blinkende und dann der Smiley.
    Ich drücke dir die Daumen 🐞 Ich hatte überhaupt keine Anzeichen und dachte noch es hat bestimmt nicht geklappt, bis ich gestestet habe und er Positiv war :-)
  • @sonnenblume wann hast du getestet? Ich warte nun ab bis Ende nächste Woche.
    Wenn der Drache nicht kommt werde ich testen. 😉 Danke fürs Daumen drücken.

  • @lachuli Ich konnte nicht warten und hab mir ein Test gekauft der 3-5 Tage bevor die Periode kommt schon anschlagen soll, habe dann ca 4 Tage vorher getestet und war Positiv :-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum