Komischer Zyklus

Hallo meine Lieben
Im Februar 2020 habe ich die Hormonen abgesetzt (Nuvaring), da wir Kinderwunsch haben.
Seit dem habe ich ein relativer regelmässiger Zyklus.. Ca. 28 Tage und 4-5 Tage meine Periode.
Am 27.08.2020 hatte ich das letzte Mal meine Periode.. Die dauerte dann komischerweise ca. 9 Tage (27.08.2020 - 04.09.2020). Meine Frauenärztin hat mich aber beruhigt und gesagt, dass das auch mal normal ist. Jetzt bin ich aber total überfordert.. Letzten Freitag und Samstag hatte ich plötzlich leichte Blutungen und seit gestern habe ich wie eine normale Periode. Jedoch ohne Schmerzen. Normalerweise habe ich extreme Unterleibsschmerze.. Aber dieses Mal nicht. Und zudem ist die Zeitspanne zwischen der alten Periode und der neuen "Periode" auch extrem kurz. Hattet Ihr das auch schon mal?

Vielen Dank für Eure Unterstützung.
Liebe Grüsse

Kommentare

  • Halli hallo. Ich kann dir nur berichten von meiner erfahrung in der Kinderwunschzeit. Immer regelmässig alles aber sobald man schwanger werden möchte ist plötzlich alles möglich. Versch. Zykluslängen, versch. Symptome, schmerzen ect....
  • Schliesse mich Minggi leider an. Bei mir war alles immer mega pünktlich, keine Probleme keine komischen Symptome und dann wollten wir schwanger werden und der Zyklus war plötzlich durcheinander, ich hatte jeden Zyklus was anderes das weh tat oder was auch immer. Die Psyche spielt da leider heftig mit.
  • Da habt ihr wohl recht.. 😒 sobald ich meine ava-uhr anziehe, ist vorbei 😅
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum