Nuggi Entwöhnung

bearbeitet 28. Oktober, 09:51 in Entwicklung und Erziehung
Hello liebe Mamis

Habt ihr irgendwelche tipps und tricks für die abgewöhnung von nuggis?

Mein kind bald 4 jahre möchte sich einfach nicht trennen, haben es fast geschafft ohne nuggi (ausser nachts) und dann würde es wieder tagsüber mehr.....

Kommentare

  • Hallo
    Unser Sohn hatte auch bis 4 Jahre den Nuggi. Wir hatten wohl grosses Glück mit der Entwöhnung, wir haben ihm dem Oster Hasen mitgegeben für arme Kinder die kein Geld für einen Nuggi hatten. Es hat sofort ab dem Tag funktioniert. Vlt kannst du mit einer Belohnung oder einem Ersatz, neues Kuscheltier oder so etwas erreichen.
    Viel Glück und Energie 💮🌸
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum