IVF

Hallo zusammen.

Wir haben schon 3x IUI gemacht, leider ohne Erfolg. Ich habe Endométriose und der Arzt hat uns eher IVF empfohlen.

Hat jemand mit IVF Erfahrung? Am bestens Kanton FR, natürlich werde ich mich auch aus anderen Regionen über ihre Erfahrungen freuen.

Ich habe gelesen, dass die Frauen während der Stimulation oft Beschwerde haben. Und nach der Eierabnahme ist es noch schlimmer. Wie sind eure Erfahrungen? Haben sie die Stimulation gut ertragen? Bekommt man nach der Eierabnahme einen Arztzeugnis?

Danke im Voraus

Kommentare

  • Hi Piggy
    Wie geht es dir?
    Also ich habe da einige Erfahrungen hatte bereits einige IVF naturelle also kaum Hormone aber auch klassische ISCI und Eizellentnahme 11 Stück ohne Betäubung dann ISCI und jetzt schwanger. Wur sind schon fast 5 Jahre dran da wir zuerst woanders in Behandlung waren und die Zeit auch vetstrich und wir selber haben für die Schritte viel Zeit gebraucht.
    Ich kann dir aber sagen du musst keine Angst haben wenn du einen guten Arzt hast. Ich habe alles gut vertragen und ich hatte echt auch Sorge wegen den Nebenwirkungen. Aber weisst du wenn du dann schwanger bist hast du auch Nebenwirkungen wenn man das so sagen kann 😊 heute sind die Dosen viel besser eingestellt also die Nebenwirkungen halten sich in Grenzen. Ich kann dir das Inselspital in Bern empfehlen. Liebe Grüsse Ang
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum