Mamis aus Uster / ZH Oberland

Liebi Mamis, mini Tochter 16 Mt. und ich sind gern dusse unterwegs oder gönd go käffele. Mir freued eus über anderi Mamis und Kids wo eus möchted begleitet.🌸 Freued eus uf eu😊

Kommentare

  • Hallo
    Ich bin 35ig, meine Tochter erst 3 Monate, doch auch wir sind täglich mit unserer kleinen Hündin draussen unterwegs und würden uns auch über Gesellschaft freuen:) Cafe mag ich auch sehr. Wir sind in Pfäffikon zuhause.
    Wenn Du mal Lust hast, können wir ja gemeinsam ne Runde drehen...
    Liebe Grüsse Alexandra
  • Hallo liebe Alexandra. Es ist zwar schon eine Weile her, aber ich probier es trotzdem mal. Mein Sohn 3,5 Jährig und ich 36 suchen neue Bekanntschaften und würden uns freuen auf ein Spielplatzbesuch. Lg
  • huhu ich und mein baby 5 monate Wohnhaft in Effretikon illnau Suchen Freunde🌸 Macht mir Eine Email '
    nermakalac5@gmail.com
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum