Juli Baby 2021đŸ„°

Gibt es hier bereits schwangere die ein Juli Baby 2021 erwarten?

Kommentare

  • Ich bi so endi juni afangs juli😊
  • Ich hab 15. juli 2021 den termin! ist meine erste schwangerschaft nach 25 Monaten üben...😋
  • Ach so schön herzlichen glückwunsch🤰
  • Bei mir ist es die dritte schwangerschaft.. die beiden grossen sind 6 u 4🥰
  • 🤗 hallo ihr Lieben. Bei mir sollte es so um den 18.07. soweit sein. Habe anfang Dezember den Termin bei der Frauenärztin und weiss dann mehr. Diesmal hatte ich echt lange und unregelmässige Zyklen, daher bin ich mir recht unsicher. Es ist auch bei mir die 3. Schwangerschaft bzw. die 4. ich hatte vor Nummer 2 noch eine FG. Meine sind nun 4 und 1,5 ❤️
  • herzliche Gratulation! 😊

    darf ich mal fragen ob ihr denn viele schwangerschaftssymtome habt?

    ich bin einfach müde, meine brüste spannen etwas und ich „rülpse“ den ganzen Tag lang😅
  • Jaaa... ET Weiss ich noch nicht genau aber sollte um denn 20 Juli sein😊
    Meine Tochter 6 Jahre ist am 20 Juli Geboren🙈
  • Also mir geht es nicht so gut, fühle mich schwach, es ist mir ständig schlächt und ich bin sehr müde😞
  • Hi zusammen 😊 bei uns wird es um den 17. Juli sein ❤️
  • @Bianca und Meutang:
    Herzliche Gratulation☺️
  • @Dunin gratuliere auch 😊


  • Wie geht es euch im Moment? Ich bin die ganze Zeit müde und träume Nachts viel und ganz wirre Sachen.
  • ich bin auch sehr müde... muss nachts öfters auf toilette, meine büste spannen etwas und aktuell ist mir etwas unwohl... aber ich würds jetzt noch nicht direkt als übelkeit einstufen😅
  • Hallo zusammen.. ich sollte wenn alles gut geht unser 2 Wunder um den 8.7 willkommen heissen..🥰
  • Ohh du bekommst Zwillinge ❤️
  • Wir fibern für unser ersten nach 4.5 Jahren üben und etliche befruchtungsmethoden bin ich nun das zweite mal schwanger. ❤️ im sommer war ich schon mal hatte aber eine fiese Analfistel/ Abzess und leider hat der kleine schatz nich überlebt oder was sonst etwas. Kann man ja nicht genau sagen. Und jetzt finern wir ❤️❤️ aber im Moment habe ich ein gutes Gefühl nebst den Ängsten die man halt daneben immer hat. Nächste Woche erster Ultraschall 🥰
  • @Meutang Nein nein keine zwillinge.. aber das 2 Kind.. ich habe schon einen Sohn.. 🥰
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner NĂ€he austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum