Flohmarkt für Kinder und Mütter

SonjaSonja

21

bearbeitet 16. November, 14:27 in Allgemeine Themen
Liebe Mamis,

meine Familie (Ich, mein Mann + drei Kinder) sind erst seit August in die Schweiz gezogen. (Nahe Luzern)
Um vielleicht auch die ein oder andere Mami kennenzulernen starte ich mal eine private Flohmarktgruppe für Bekleidung, Schuhe, Accessoires und Spielzeug. (Für Kinder und Mütter)

Die Verkaufsabwicklung (Preis, Versandkosten, etc.) sollte dann vielleicht besser in den „Privaten Nachrichten“ per E-Mail erfolgen.

Wichtige Infos und Fragen zu den Produkten (was jeden Interessieren könnte) werde ich im Thema niederschreiben. (Größe, Schnitt usw.?).

Bitte nicht übermäßig viel posten. Einfach kurz halten. „Hätte Interesse, Versandkosten usw.)

Ich kann leider keine Garantie, Gewährleistung oder sonstiges bieten bzw. geben.

WIR SIND EIN TIERFREIER NICHTRAUCHERHAUSHALT!!!

LG Sonja

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum