Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

der erste Geburstag

MamaliasMamalias

387

Symbol
edited 9. 06. 2013, 11:15 in Entwicklung und Erziehung
Mädls, der 1. Gb von meinem Sohn rückt in unmittelbare Nähe!
Und ich hab Angst größenwahnsinnig zu werden xD
hab jetzt schon 1000e Leute eingeladen, hab eine riiiiesen Torte vor usw usf! wie ists bei euch abgelaufen??

lg
Lilypie Second Birthday tickersLilypie Angel and Memorial tickersLilypie - Personal pictureLilypie First Birthday tickers

Kommentare

  • Ich habe bewusst auf ein riesen Tamtam verzichtet weil ich mir denke das steht eh noch bevor bei den ganzen Kindergeburtstagen ;)

    Bei uns waren nur die Großeltern und Tante & Onkel eingeladen, das war nicht soo stressig und dem Kleinen war es sowieso egal. So konnte sich auch jeder ein bisschen mit ihm beschäftigen.
    Eine Freundin hat bei ihrer Tochter mit ca. 30 Leuten gefeiert. Das war schon mehr Arbeit im Vorfeld, es wurde gegrillt im Garten und es gab 3 Torten, alle waren zufrieden und es war auch sehr chillig.

    Also nur nicht selbst stressen, das ist glaube ich das Wichtigste ;)
  • Stressen tu ich mich eh nicht direkt aber ich möchte das der 1. Gb einfach was gaaaaaaaaaaaaaaanz tolles wird kA warum ^^" er kriegts ja nicht mal richtig mit XD
    Lilypie Second Birthday tickersLilypie Angel and Memorial tickersLilypie - Personal pictureLilypie First Birthday tickers
  • Wir haben den ersten Geburtstag auch im engen Kreis gefeiert. Ganz gemütlich :) Omas und Opas, die Uroma, Tanten und Onkels, meine Cousine mit ihrem kleinen Sohn und ihre Mama, also meine Tante.
    Ingesamt waren wir 15 Leute, wir einberechnet :) es war ein total schöner Tag, ohne Stress mit 3 Torten haha, einer Jause und vielen tollen Geschenken.
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland