Zwei undeutliche Streifen, schwanger?

bearbeitet 21. 01. 2021, 21:36 in Kinderwunsch
Hallo zusammen,
Dies ist mein erster Post :)
Ich und mein Mann versuchen seit ca 5 Monaten schwanger zu werden. Nun habe ich am gleichen Tag (Morgen und Mittag) zwei Tests gemacht und sie haben sehr schwache Linien (siehe Bild). Meine Periode sollte übermorgen starten und beide Tests sind daher Frühtests. Ist dies so schon ein sicherer Indikator, dass ich schwanger bim oder muss ich dies nochmals testen? Ich bin so verunsichert und möchte mich nicht zuuu früh freuen 🤗c71d4270-5bd4-11eb-92ba-5f81d5eadd1e.jpeg

Die Linien sind innert der angegenen Frist aufgeleuchtet

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum