Mamis us Dietikon und Umgebig (Limmattal)

Hoi zämme

Ich bin 31gi und im Dezember 2020 s erstmal Mami vomene Bueb worde. Ich sueche Mamis us de Umgebig zum zämme spaziere, käffele und pläuderle. Froi mi uf neui Bekanntschafte :)

Kommentare

• Hallo Mamis & Babys

Bin im Januar zum ersten mal Mami geworden;)

Wohne in Bergdietikon...

Würde mich auch sehr freuen auf neue Bekanntschaften und Begleitungen in der aufregenden Mamis Welt ;)

Lg Katy
  • Hallo mitteinander
    Ich bin letsch Jahr im April Umzoge und wohne in Bergdietikon ich sueche Bekanntschaft öbis unternä und ächli schwätze. Ich bin im 8 monat Schwanger und im Juni chunts uf Wält. Ich bin sehr Kreativ sodass ich viel Nähen und Bastle mängisch fehlt mir Unterhaltig bim Nähe Falls öbert au gern Näht und gern Bastlet mäldet euch.Ich freue mich druf euch känne lerne.
    Lg Ariane
  • Hoi Ariane, i bi us Wettige und im 5. Monat schwanger. ha no e 2 jährigi Tochter.. i bi au sehr kreativ und näihe gern. ha au mis eigene Label woni Sache verchaufe und eigni Schnittmuster erstelle. Wür mi sehr freue, di mol kenne zlehre!🤗 Lg Sarina
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum