Pochen/Klopfen/Muskelzucken

Hallo ich habe da mal eine Frage, ich hatte gestern Abend ein komisches pulsieren,klopfen im unterleib ging auch nach paar Sekunden oder nach 1 minute wieder weg. Heute morgen hatte ich es jetzt auch war aber nur paar Sekunden. Und ca. Eine halbe Stunde später wieder dieses klopfen/ pochen. Was ich jetzt nicht mehr spüre. Was könnte das denn gewesen sein?( Bin 21. Ssw) 😯☺

Es ist aber auch immer nur an derselben Stelle.. und es kommt und geht wieder und kommt und geht wieder ist aber dann nur kurz. Und es fühlt sich aber auch an wie ein muskelzucken.

Ich würde mich über eine Antwort freuen ☺



Kommentare

  • Ja das isch auä dis Baby wo du gspürsch 🥰
    Gnüss es ... es wird de immer stärcher und stärcher.

    Und die Hizgi denn ... uff wie ichs vermisse.


  • ich hetti etz au gseit, dass das s baby isch🙂
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum