Was tun bei Stress?

PradaPrada

7

bearbeitet 2. März, 14:02 in Plauderecke
Ich fühle mich manchmal sehr getresst. Kommt wohl auch durch Corona. Was denkt ihr, und vor allem was macht ihr dagegen?

Kommentare

  • Bei mir ist es situationsbedingt...es gibt Tage da bin ich locker aber mittlerweile kommt es sehr oft vor, dass ich schnell gestresst und gereizt bin. Dann werde ich auch unfair gegenüber den Kids, was ich unbedingt ändern möchte.
    Ich bin nicht mehr so streng, drücke öfters ein Auge zu und wäge ab ob es jetzt wirklich sein muss, der grosse darf mehr als sonst und ich versuche den Druck rauszunehmen. Zudem spanne ich die Omas etwas ein 😅 um auch mal zur ruhe zu kommen.
    Pass auf dich auf, denn deine Gesundheit ist ebenfalls wichtig❤️
  • Ich gehe ne Runde Joggen. Egal wie groß der Stress ist, danach fühle ich mich besser
  • Meine Oma hat immer gesagt, die Natur hat für jedes Problem eine Lösung. Bei mir, obwohl es da darum ging etwas zur natürlichen Unterstützung der Entlastungsorgane wie Leber und Darm zu finden, war es die Alge Chlorella. Natürlich nicht als Rohprodukt sondern in Kapselform von http://baerbel-drexel.de . Ich bin mir sicher, das Du da auch was gegen Stress findest. Ich denke z.B. an Ashwagandha, einem Heilmittel aus der ayurvedischen Medizin
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum