Ab wann Krankschreibung für die Schwangerschaft

bearbeitet 2. März, 14:03 in Schwangerschaft
Ab welcher ssw wurdet ihr krank geschrieben?

Kommentare

  • Ich wurde in der 34ssw 100% Krank geschrieben. Da ich in einer Kita gearbeitet habe mit vielen Babys und kleinkinder. Und ich nicht mehr die nötige Energie gehabt habe. (zb zu tragen, viel müde etc.)
  • Ich wurde in der 22 Woche krankgeschrieben
  • Gar nicht, hab bis am Tag vor der Geburt gearbeitet. Arbeite allerdings im Büro
  • 1. ss ir 36. wuche zu 50%, ir 38. wuche zu 100%

    2. ss ir 35. wuche zu 50%, ir 37. zu 100%

    schaffe im spitau
  • 1. ss ab 8. Monet hani no 80% gschaffet und 4 wuche vor ET bini dehei gsi.
    2. ss hani bis 1 Monet vor ET mis 40 % Pensum gschaffet.

    Mini FÄ schribt ide regel alli schwangere 3-4wuche vor ET chrank, ussert me besteit druf witer z schaffe.
  • 32 Ssw han als malerin ufm Bau gschaffet
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum