Wann Gotti/Götti gefragt?

Guten Morgen

Wann (Schwangerschaftswoche) habt ihr Gotti und Götti gefragt, ob sie diese Aufgabe übernehmen möchten? Wussten diese bereits, dass ihr schwanger seid oder habt ihr die SS-Verkündung direkt mit dem Fragen nach dem Gotti-/Götti-Ämtli kombiniert?

Danke für eure Rückmeldung.

Liebe Grüsse
Dix

Kommentare

  • Mir hänn gfrogt wo ich öpe in dr 14.ssw gse bi,also mir hänn s gschlecht au nonig gwüsst vom kind
  • in der ersten ss hab ich meinen bruder schon in der 7. ssw gefragt. mein mann hat es seiner familie erst viel später gesagt (ende 4.monat) dann wae dort auch gleich klar dass seine schwester gotti wird. jetzt 13.ssw haben wir noch niemand gefragt. werden wahrscheinlich das US bild versenden mit der Frage drauf
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum