Mamis in Luzern Stadt treffen

Hallo,
Ich bin Caroline (31 Jahre alte) und komme ursprünglich aus Fribourg. Bis jetzt habe ich mit meinem Mann in Bern gewohnt. Vor 2 Monate sind wir nach Luzern umgezogen, weil er im Kantonspital eine Stelle bekommen hat. Wir haben einen Sohn, der 8 Monate alt ist. Ich arbeite nicht und würde mich freuen, jünge Mütter zu treffen.
Ich bin sehr selbständig und brauche nicht drei Mal pro Woche mit anderen zu treffen aber jemand kennen, mit wem es gut passt und manchmal zusammen spazieren zu gehen wäre doch schön !
Ah und bitte keine Mutter, die ständig die Kinder vergleichen muss 😜Mein Deutsch ist nicht perfekt aber ich kann besser Deutsch sprechen als schreiben ;-) Liebe Grüsse,
Caro
lille_havfrue

Kommentare

  • Liebe caro darfst gerne per pn schreiben wenn du magst. Bin 33 und meine tochter 12 monate
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum