vegane Nahrungsergänzung

PradaPrada

6

bearbeitet 5. April, 16:03 in Gesundheit und Medizin
Hi,
wer hat Erfahrung mit veganen Nahrungsergänzungsmitteln? Welche muss man nehmen, welche kann man nehmen?

Kommentare

  • Vielleicht verstehe ich da etwas falsch, aber ist nicht jede Nahrungsergänzung für Veganer geeignet?
  • Ich will mich jetzt sicher nicht als Expertin auf diesem Gebiet bezeichznen. Allerdings weiß ich von meiner Schwester, das sie Spirulina als Nahrungsergänzungsmittel nimmt. Wie man unter www.baerbel-drexel.de ersehen kann ist Spirulina ein Alge, damit vegan geeignet und reich an Nährstoffen
  • Bei veganer Ernährung ist empfehlenswert B12, D3, Jod, Epa Dha. Weiteres gemäss Blutbild.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum