Mamis Kennenlernen Luzern Umgebung

Hallo Zusammen, Ich bin 27 Jahre alt und bin im Dezember 2020 zum ersten mal Mama einer wundervollen Tochter geworden. Ich vermisse Kontakte zu anderen Mamas die evt auch kürzlich zum ersten mal Mama geworden sind. Ich würde mich riesig freuen jemanden kennenzulernen um sich auszutauschen.
Melanie_GjGinkgo

Kommentare

  • Liebe Simonacarolina
    Es ist wirklich schwierig in Zeiten von Corona neues Mamis kennenzulernen.
    Ich bin 26 und kurz vor Corona von Basel mach Luzern gezogen. Wir wohnen in Emmen, ziehen jedoch ende Juni nach Schötz um. Im November kam unsere kleine Tochter zur Welt und bereichert seitdem unser Leben.
    Mit der Kleinen bin ich viel draussen und erkunde mit ihr die Welt. Ich würde mich freuen neue Mamis in der Umgebung kennenzulernen, um sich auszutauschen und zu verabreden. Falls du denkst, dass könnte passen, würde ich mich freuen von dir zu hören 😊 Liebe Grüsse
    simonacarolina
  • Hallo Ginkgo und Simonacarolina
    Ich wohne auch in Schötz, meine Tochter ist im Oktober 2019 geboren und ich werde im Dezember 2021 erneut Mama :) lg
    Ginkgosimonacarolina
  • Bin 28 Jahre alt 😅
  • Ginkgo schrieb: »
    Liebe Simonacarolina
    Es ist wirklich schwierig in Zeiten von Corona neues Mamis kennenzulernen.
    Ich bin 26 und kurz vor Corona von Basel mach Luzern gezogen. Wir wohnen in Emmen, ziehen jedoch ende Juni nach Schötz um. Im November kam unsere kleine Tochter zur Welt und bereichert seitdem unser Leben.
    Mit der Kleinen bin ich viel draussen und erkunde mit ihr die Welt. Ich würde mich freuen neue Mamis in der Umgebung kennenzulernen, um sich auszutauschen und zu verabreden. Falls du denkst, dass könnte passen, würde ich mich freuen von dir zu hören 😊 Liebe Grüsse

    Hallo, ja ich freue mich neue Mamis kennenzulernen. Schade dass du von Emmen wegziehst. Wir sind in Rothenburg zuhause.
    Mein Mann ist auch ursprünglich von Basel. Meld dich doch mal in einer PN dann können wir uns Unterhalten😊
  • Liebe Simona

    Mein Sohn ist zwar schon etwas älter (2.5), wird aber ganz bald grosser Bruder ;)
    Du darfst mir gerne eine PN hinterlassen, ich würde mich freuen :)
  • Hallo Simona :-)
    Ich wohne mit meinem Mann und unserem 3 Wochen alten Sohn in Emmenbrücke. Auch ich vermisse den Kontakt zu anderen Mamis durch die Corona Situation.

    Liebe Grüsse
  • Ich bin Mutter von drei Kindern und möchte in der Schweiz eine neue Windelmarke kreieren, die 100% gesund und ökologisch ist und in der ganzen Schweiz im Abonnement verkauft wird. Mit dem Abonnement erhalten Sie auch Milchpulver und alle anderen Produkte, die Ihr Baby zu Hause braucht. Es ist ein tolles Konzept! Alle Produkte werden in Verbrauchermagazintests ausgewählt.
    Bitte unterstützt unsere Kampagne auf wemakeit :

    https://wemakeit.com/projects/boutchoo-nappy-subsciption
  • Hallo Zusammen
    Wir kommen aus Altishofen, ganz in der nähe von schötz 😊
    Ich bin 33. Meine Tochter ist 21 Monate alt und wir würden uns sehr über neuen Kontakt freuen.
    Durch Corona ging alles ein bisschen Unter und ich vermisse es so.
    Liebe Grüsse
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum