Andere Schwangere Ü-35 aus Winterthur und Umgebung

Hallo Zusammen
Ich bin 38 Jahre jung und wohne in Winterthur. Im Oktober werde ich zum ersten Mal Mami mit einem Mädchen. Da mein Umfeld eher aus kinderlosen Personen oder Personen mit älteren Kindern besteht, würde ich mich über neue Freundschaften zu anderen Schwangeren oder „Neu-Mamis“ freuen.
Ev. gibt es ja da draussen Gleichgesinnte? 😄.
Liebe Grüsse
Sabi

Kommentare

  • Hallo Sabi83
    Mir geht es ähnlich wie dir. Ich wohne erst seit zwei Jahren in der Region und habe deshalb keine grossen Kontakte. Meine Freundinnen haben ebenfalls alle ältere Kinder und wohnen etwas weiter weg im Aargau. Ich habe im Dezember Termin.
    LG😊
  • Hallo ihr

    Mir geht es auch ähnlich wie euch. Ich wohne in der Nähe von Winterthur und werde Ende September zum ersten Mal Mami. Auch ich habe leider wenig Kontakte und mir fehlt der Austausch mit Gleichgesinnten.
    Ich würde mich freuen, wenn sich die Möglichkeit ergibt, hier Kontakte zu knüpfen.

    Liebe Grüsse
    Anne
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum