Mamis aus Adliswil

Grüezi mitenand

Mamis aus Adliswil vereint euch! :-) Ich habe im November 2020 meinen kleinen Sohn bekommen und bin nun fleissig auf der Suche nach Mamis in der Umgebung zum gemeinsamen Spazieren, Austauschen, etc.
Meldet euch doch und lasst uns den Sommer einwenig zusammen und mit unseren Schätzen geniessen.

Ich freue mich von euch zu hören!

Kommentare

  • Hallo,
    ich wohne mit meinen beiden fast 3-jährigen Zwillingsmädels seit letztem Oktober in Adliswil und würde mich voll darüber freuen andere Mamas kennenzulernen! Da wäre dann zwar ein Altersunterschied, aber ich wäre ehrlich gesagt relativ gespannt darauf zu sehen wie meine Töchter auf ein Baby reagieren. Also vielleicht könnte man ja etwas organisieren, ich fände es sehr toll :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum