Geburtsvorbereitungskurs / Spitalwahl

Hallo zusammen
Ich bin aktuell im 6. Monat und auf der Suche nach einem Geburtsvorbereitungskurs und Spital für die Geburt. Aktuell stehen Langenthal und Burgdorf als möglicher Geburtsort auf meiner „Liste“.
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht (Kurs und/oder Geburt)?
Ich danke euch vielmals!
Liebe Grüsse
dixi mit Babyboy im Bauch (23. SSW) 💙

Kommentare

  • @dixi90 Hallo ihr 2 ich kann burgdorf sehr empfehlen. Hatte den Kurs und die Geburt dort. Ich fühlte mich während der ganzen Zeit sehr gut aufgehoben🖒👌🤗. Wünsche dir und deinem Babyboy alles liebe 😍
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum