Frischgebackene Mamis ü28 aus Zentralschweiz/Mittelland

Bist du auch neu Mama geworden oder gegenwärtig schwanger und möchtest andere Mütter in deiner Nähe kennenlernen? Dann ist diese Gruppe genau das Richtige für dich! Dabei soll es aber keineswegs nur um unsere Kleinen oder um die neue Lebenssituation gehen. Auch spontane Treffen, Kaffe trinken, geinsame Abendessen, Sport, Ausgehen, Aperööle, Ausflüge uvm. sollen Platz haben. Wo and wann, mit oder ohne Baby - das kann natürlich immer gemeinsam entschieden werden. Bei Interesse melde dich einfach bei mir, ich werde dann eine Whatsappgruppe erstellen!

samiraschroeder

Kommentare

  • Hallo, ich bin Mama einer Tochter (8 Monate) und wohne im Aargau. Würde mich freuen, mich mit anderen Mamas auszutauschen😊
  • hoi zäme, ich bin au mama vonere tochter (10 mönet) uch chume vom kanton ag. würde mich auch freuen mich auszutauschen ond ggf kennenlernen. lg
  • Hallo Rachel, vo wo usem Aargau bisch du denn? GLG
  • ich chome vo niederrohrdorf
  • Hallo :smile:
    Bin eine 29j. "Neu-Mama" aus dem Seetal. Meine Tochert ist 3 Monate alt und ich würde mich sehr über neue Kontakte und erste kleine Freunde für meine Tochter freuen. :blush:
  • Da sich jez doch scho einigi gmäldet hei.. machi am beste grad e whatsapp gruppe! Schicket mir eifach euchi Natelnr per PN und de dueni euch hinzuefüege :)
  • Super do freu ich mich👍 Alexandra: 0763403959
    DANKE😁
  • Hallo zusammen,
    Ich bin frischgebackenes mami von einem 2.5 Wochen alten Jungen. Wir wohnen in der Nähe von Luzern und ich würde mich sehr freuen, mich mit Gleichgesinnten auszutauschen.
  • Hello zäme mer wohned au em Seetal em Kanton Luzern ond euse Sohn esch einjährig ond szwöite esch unterwegs :-)
    anja89
  • Halloo
    Bin seit Februar stolze Mami von der kleinen Marlie und würde mich sehr freuen, andere Muttis kennenzulernen. Mal ein Kaffee, ein Spaziergang und die Kids dann irgendwann spielen lassen 😬 Ich komme ursprünglich aus Düdo und lebe seit 7 Jahren in der schönen ch. Wir wohnen in der Nähe von Lachen :-)
    Freu mich auf eure Rückmeldungen…
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum