Pregnancy Workout - Zürich Enge

Liebe werdende Mamis


Ich bin Katrin Grünig (34) und bin im 7 Monat schwanger.

Als diplomierte Sportlehrerin habe ich mich als Personal Trainer selbständig gemacht. Seit kurzem biete ich in unserem wunderschönen Villa Garten in Zürich ein Schwangerschafts-Workout an.

Falls ihr interessiert seid, würde ich mich freuen, euch in unserer kleineren Gruppe begrüssen zu dürfen. Weitere Informationen und die Anmeldung findet ihr auf meiner Homepage: www.breatlive.com

Alles Liebi und hebet eu Sorg!

Katrin

frhxkeg6r1af.jpg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum