Frischgebackene oder werdende Mamis in der Stadt Luzern kennenlernen

AdmireAdmire

2

bearbeitet 15. Juli, 20:47 in Zentralschweiz
Hallo zusammen! Ich heisse Admire, bin 31 Jahre alt und wohne seit etwas mehr als 3 Jahren in der Stadt Luzern. Aufgewachsen bin ich in Basel-Stadt. Ich erwarte mein erstes Baby, meinen Sohn, im September 2021 ❤️
Ich würde mich sehr freuen, mich mit Neu-Mamis oder werdenden Mamis auszutauschen und schöne Dinge zu unternehmen! Melde dich gerne hier oder per PN bei mir. Bis bald hoffentlich ☺️

Kommentare

  • Hallo Admire. Ich wohne in Rotkreuz (ZG) und erwarte mein erstes Baby im November. Da ich öfters in Luzern bin und auch im Kanton arbeite, können wir uns gerne mal für ein gemütliches Kaffee oder alkoholfreies Apéro treffen wenn du magst.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum