Mamis in der Stadt Zürich gesucht

bearbeitet 27. Juli, 21:33 in Treffen und Veranstaltungen
Liebe Alle, ich bin Larissa (33 Jahre) und seit Ende Februar Mutter eines Sohnes. Gerne würde ich Mamis kennenlernen die ein Kind im ähnlichen Alter haben und in meiner Nähe wohnen (Stadt Zürich Nord), um (auch mal spontan) diverse Aktivitäten zu unternehmen oder sich auch einfach nur auszutauschen. Über eine Privatnachricht würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüsse.

Kommentare

  • Liebi Larissa
    Mir sind in Schwamedinge dihei und offe für neui kontakt. Därfsch dich gärn melde zum öbis abmache.
    Liebe gruäss Sandra 37gi
  • Sälü zäme. Wohne ou ir stadt und ha e bald 5monet aute sohn. Wörd mech öber kontäkt freue😎
  • Ha jetzt grad gseh das euchi chend aui im 2020 uf dwäut cho send. Wenns euch net stört das min pföder erscht 5monet aut esch schribet mer doch e nachricht metem name und de nommere de machi e mamichat
  • Häts klapped mit dä Nachricht? Bin mir nämli nöd äso sicher 🤗
  • Ha leider nüt becho😕
  • Ich han mal ghört mär chan erscht privatnachrichte mache wänn mär gnueg kommentiert hät 🤷🏼‍♀️Drum halt äso 079 485 26 58.
    Viele dank!
  • Hallo zeme.bi 34i vo züri und im Juni erst mal Mami worde. Wür mi über Mami-Bekanntschafte und Treffe freue. Falls ihr en Whatsapp chat hend, wäri gern debi wenns ok isch☺️
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum