38.SSW - suche Gleichgesinnte für Austausch (Stadt Zürich)

SaraRSaraR

1

bearbeitet 8. August, 10:44 in Zürich
Hallo Zusammen, bin jetzt fast am Ende meiner Schwangerschaft angelangt und auf der Suche nach neuen Freundinnen mit denen ich mich in den nächsten Wochen der SS und dann auch danach mit Kind, treffen kann um etwas zu unternehmen und sich auszutauschen.
Ich habe vor kurzem aufgehört zu arbeiten und festgestellt, dass mir der Austausch mit Gleichgesinnten fehlt. Meine Freundinnen arbeiten leider alle und haben deshalb einen komplett anderen Tagesablauf und auch Gesprächsthemen als ich.

Freue mich auf eine Kontaktaufnahme.

Sara

Kommentare

  • Hey Sara :) woher kommst du denn?
  • Hallo Sara. Bin us Züri und im Juni21 frisch Mami worde. Wür mi au über Mami-Treffs und Ustusch freue. Wend möchtsch, derfsch di gern melde oder via PN
  • Hallo Sara

    I nimm a dass jetzt mami worda bisch? Bin au erst sit 3 wucha mami :)

    Hoffa alles guet bi eu
    Sabrina
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum