Mamis Umgebung Herzogenbuchsee

Hallo zusammen
Sind hier Mamis aus der Region Herzogenbuchsee? Meine Zwillingsmädchen sind bald 3 Monate alt. Nun suche ich Mamis mit Babys im ähnlichen Alter, die Zeit und Lust haben ab und zu Spazierengehen oder Kaffee trinken etc. Würde mich über Antworten freuen.

Kommentare

  • Hallo
    Ich bin in der Nähe von herzogenbuchsee
    Ich wurde auch junge mama habe ein 4 monate alten jungen:) ich kenne auch fast keine mütter würde mich freuen auf eine Antwort.
  • Hallo
    Dein Beitrag ist zwar scho etwas älter, ich schreib dir aber trotzdem mal.

    Ich komme aus Aarwangen, bin 29ig und habe eine 9 Monate alte Tochter.

    Bin auch auf der suche nach jemandem der Zeit und Lust hat etwas zu unternehmen. In meinem Bekanntenkreis hat leider kaum jemand Kinder im selben alter.

    Würde mich über eine Nachricht freuen
    PetraVarga
  • Hallo Mamis. Ich habe gerade eure Kommentare gefunden. Ich wohne in Aarwangen und habe 7Mnt alte Tochter.
    Wenn jemand Lust hat sich zu treffen, werde ich froh. Grüss, Petra
    dixi90
  • Ich bin auch aus der Nähe. Mein Sohn ist 10 Monate alt.

    Kennt ihr den Krabbeltreff Herzogenbuchsee? Dort treffen sich sympathische Mamis 2x im Monat :-)
    https://www.mvb-be.ch/media/1255/download/Herzogenbuchsee Krabbelgruppe Flyer.pdf?v=2
  • Hallo wohne in Herzogenbuchsee und mein kleiner ist jetzt 4 Monate..würde mich auch freuen mal gemeinsam spazieren oder was unternehmen. Freundschaften knüpfen..😄
  • Hallo Mamis.

    Gestern habe ich ein Email an Krabbelgruppe Piccoli in Langenthal gesendet. Sie treffen sich jeden Freitag vormittag.
    Herzogenbuchsee kann ich auch probieren. Möchtet jemand mitkommen?

    Und spazieren können wir auch im Buchsee oder Langenthal. Vielleicht nächste Woche können wir abmachen. Hm?
  • hi zäme. bi au us dr nöchi (niederbipp) und würd mi au freue über mami kontäkt i der nöchi. üse chli isch jezze 3 mönet. und i bi 25i.
  • Hallo Zäme, e wohne aktuell in Olten (vorhär in Herzogenbuchsee). E be im Ougust 2022 s'erste mou Mami worde ond e wördmi sehr öber Kontakt met angerne Mamis fröie. Faus scho es bestehends Gröppli get wo zäme goht go loufe odr mou is Kafi goht, wördi me sehr gärn aschliesse. Oder mäudet üch be mer faus der mou Loscht heit öbis z'ongernä 😊, mer si mobiu. Lg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum