Welche Schlaf Windel für 4 jährigen

heikeheike

3

bearbeitet 4. September, 23:42 in Allgemeine Themen
Hallo Fabian ist 4 Jahre alt und nässt nachts noch immer ein ,(tagsüber ist er schon seit fast zwei Jahren trocken ).Wir haben zur Zeit die Pampers Pants Junior ,Fabian ist 1,5 m groß und wiegt 16 Kilo leider pinkelt er jede Nacht aus der pampers raus oder sie läuft über, dann liegt der arme Kerl pitschnass in seinem Bett und friert bis er davon aufwacht welche pampers sind denn in der Größe auslaufsicher mir stinkt es nämlich jeden verdammten Tag die Betten beziehen zu müssen und der Kleine ist natürlich auch total frustriert weil er weiß dass ich damit wieder Arbeit habe und macht sich deswegen Vorwürfe. gibt es überhaupt noch mehr dieser große windel Kandidaten haben liebe Grüße

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum