November-Babys Mami muss liegen…

Hallo zäme
Bin ide 32. Wuche und muess sit gester ligge will s Baby zwit unde isch und de Muttermund verkürzt…gohts do inne au no öpperem so..? Wie chömet ihr z Schlag..? Lg Mischi

Kommentare

  • Mir händ e whats app Gruppe vo Novemberbabys. Magsch dezue cho?
    Bisch nöd allei, wünsche dir viel Kraft und dass Ziit schnell ume goht.

    Lg Manu
  • Ich schreib dir eine PN, hoffentlich kommt sie an, sonst melde dich hier nochmal, ja? :)
  • Bi zwar nöm schwanger aber ha damals ab em 6. Monet müässe ligge. Ih ha mit vorallem mit lesme und högle abglänkt gha und ha vel TV konsumiert 🙈🤪. Alles gueti und guets dorehalte.
  • Liebe Mischi. Ich wünsche dir das die Zeit schnell vorbei geht und du zuhause liegen darfst. Ich war ab 28 4 6 lange Wochen im Spital. Durfte nur aufstehen zum aufs Wc sonst nur liegen und das Becken hochlagern. Bis dann meine Tochter zur Welt cham.... Immernoch fast 6 Wochen zu früh. Alles Liebe für dich... Du schaffst es.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum