Erfahrungen mit Kinderwagen

Hallo ihr Lieben,

bald kommt mein zweites Kind auf die Welt - es wird ein Junge! <3<br> Für meine Tochter hatte ich damals den alten Kinderwagen von meiner Schwester übernommen. Dieser ist aber nun endgültig im Müll gelandet!
Also habe ich mich jetzt auf die Suche nach einem neuen Kinderwagen gemacht und bin auf den ABC DESIGN Kombikinderwagen Salsa 4 gestoßen. Der ist hier nämlich gerade super reduziert: https://www.baby-markt.ch/abc-design-kombikinderwagen-salsa-4-midnight-fashion-edition-kollektion-2021-a301093.html?recommended
Mit der Marke ABC Design habe ich bis jetzt eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Allerdings habe ich keine Möglichkeit mir den Kinderwagen in meiner Nähe im Laden mal anzuschauen und für mal eben so bestellen ist er mir dann doch etwas zu teuer... :D
Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit diesem Kinderwagen gemacht, die ihr mit mir teilen könntet?
Ansonsten bin ich natürlich auch offen für Kinderwagenvorschläge eurerseits! :wink:
Vielen Dank!

Liebe Grüße
Leni

Kommentare

  • Hallo Leni 😊 Ig ha mir genau s gliche Modell bstöut. Ha vorauem Bewärtige vergliche und muess ehrlich säge das dr Wage würklich sehr ! hochwärtig usgseht und sich liecht loht lo fahre, dreie usw. Mir isch au wichtig gsi das dr Wage Luftreife het, s Fahrgfüeu isch vöu besser us mit Kunstoff oder Gummireife.
    Im Moment warte mir no uf üses Baby aber hoffe das mir dr Wage i paar Täg chöi usprobiere. 🙏🏼😀
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum