Mamikontakte aus Adliswil und Umgebung

Hallo Mamas:-) Ich suche nette Mamis aus Adliswil und Umgebung zum sich  austauschen, Spazieren gehen, käffele, oder einfach mal ein offenes Ohr zu haben. Meine Tochter ist im März 2021 geboren und leider haben wir kaum Mamikontakte, schon gar nicht aus der Umgebung. Dabei wäre es so schön ein paar "Babyfreunde" zu haben. Ich selber bin 30 Jahre alt. Wäre schön von jemandem zu hören.

Liebe Grüsse
Eliane
Ilona

Kommentare

  • Elirah schrieb: »
    Hallo Mamas:-) Ich suche nette Mamis aus Adliswil und Umgebung zum sich  austauschen, Spazieren gehen, käffele, oder einfach mal ein offenes Ohr zu haben. Meine Tochter ist im März 2021 geboren und leider haben wir kaum Mamikontakte, schon gar nicht aus der Umgebung. Dabei wäre es so schön ein paar "Babyfreunde" zu haben. Ich selber bin 30 Jahre alt. Wäre schön von jemandem zu hören.

    Liebe Grüsse
    Eliane

    Hoi Eliane, vilicht bisch au anere Fründschaft mit eme werdende Mami interessiert us dä Umgebig? :smile: Liebs Grüässli
  • Hallo Eliane
    Ich bin 31 Jahre alt und wohne in Uitikon Waldegg. Ich habe im Januar 2022 eine kleine Tochter bekommen und würde mich freuen über einen Kontakt mit Baby 😊 Wenn du lust hast können wir gerne mal zusammen einen Kaffee trinken gehen? Können uns ja in der Mitte treffen? Liebs Grüessli Nicole
  • Hallo Eliane
    Ich wohne in Wollishofen und bin seit Dez 2021 Mami und würde mich über Austausch /Kaffee/Spazieren gehen freuen.:)
    Lg
    Diana
  • bearbeitet 9. März, 00:55
    Hallo
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum