Willkommen bei uns liebe Swissmom/LocalFamily-Community!

AdminAdmin

344

bearbeitet 13. Oktober, 21:07 in Rund um das Forum
f8yhmm0rdena.png

Hallo alle,

EInige Nutzer haben uns berichtet das die Swissmom/LocalFamily App schließen wird. Deswegen würde ich euch alle gerne willkommen heißen.

Wenn Ihr Fragen habt, kommt bitte gerne auf mich zu. Markiert mich einfach mit @Admin und ich bekomme eine Benachrichtigung und melde mich schnellstmöglich.

In den kommenden Monaten werden wir auch einige Updates für die App haben und ich freue mich auf eure Feedbacks und Ideen.

Beste Grüße
Admin

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum