ModeratorInnen für das BabyForum 👩‍🚀 👷‍♀️ 👩‍💻

AdminAdmin

366

bearbeitet 16. Oktober, 20:59 in Rund um das Forum
Hallo alle,

Wir würden im BabyForum hier gerne zwei ModeratorInnen nominieren. Nutzer die umsichtig sind und uns helfen neue Nutzer zu begrüßen 😇, neue Themen rund um Familien zu erstellen 😋oder auch mal schlichten wenn sich jemand in die Haare bekommt 🧐.

Gibt es jemand unter euch der das gerne machen würde, vielleicht sogar schon Erfahrung hat. Der Aufwand sollte sich in Grenzen halten, sinnvoll ist es aber wohl wenn man das Forum ab und an ohnehin auch mit dem Laptop besucht. 👩‍💻

Gemeinsam überlegen wir uns auch was das Forum braucht und wie wir es integrieren und weiter ausbauen können. 📲

Würde mich über ein paar Meldungen hier freuen,

Schönen Abend,
Admin

Kommentare

  • Hallo Admin, von wie viel Zeitaufwand sprechen wir? Ungefähre Stunden? Und müsste man jeden Tag online sein?
  • Hallo Sti,

    Danke für deine gute Frage. Ja es wäre schon gut, wenn jemand sich so gern involvieren möchte, dass er schon einmal am Tag vorbeischaut. Stunden, keine dezidiert zusätzlichen zu dem was man ohnehin als privates Interesse versteht. vielleicht 30-60 Minuten pro Woche um sich ein, zwei neue interessante Themen zu überlegen und hier zu starten.

    Lieben Gruß,
    Admin
  • Vielen Dank für die Rückmeldung. Sind die Themen frei wählbar? Und müssen es jede Woche fix zwei Themen sein? Nur falls einem mal die Ideen fehlen? Könnte man auch jederzeit wieder aussteigen?
  • Ja, frei Themen und und ohne Druck. Wir alle haben ja noch Familie und Co. Es ght eher darum ein wenig mehr aktive Themen aus der Sicht von Schweizer Familien zu thematisieren. Oder vielleicht auch ganz andere Ideen zu realisieren.
  • Würde mich schon reizen. Hätte aber noch ein paar Fragen. Kann ich Dich per E-Mail kontaktieren?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum