[BabyForum Webinar] Rund ums Tragen mit Michaela Lehner

AdminaAdmina

37

bearbeitet 25. 10. 2021, 16:22 in Tragen und Fahren
nx7w4wt0illg.jpg

Hallo zusammen,

das Thema Tragen beschäftigt Schwangere und Eltern gleichermaßen. Doch gerade als TrageanfängerIn scheint das Thema gar nicht so einfach: Welche Tragehilfe eignet sich für mich? Wie kann ich als Papa tragen? Welche Trage eignet sich für ältere Kinder? Wie wickle ich ein Tuch? Kann ich vorwärtsgerichtet tragen? Fragen über Fragen!

Deshalb haben uns mit der renommierten Trageexpertin Michaela Lehner von Die Trageschule® Österreich und Schweiz zusammengetan und starten am Donnerstag, 4. November ein kostenloses Live-Webinar für euch. Stellt uns dazu doch schon hier vorab eure Fragen oder lasst uns wissen, worauf wir beim Webinar eingehen sollen. Ihr könnt sie natürlich auch direkt im Chat des Webinars anonym stellen! :)

Themenvorschläge:
* Basics des Tragens
* Tragehilfetypen
* Ergonomie & Bindung
* Tipps & Tricks rund ums Tragen
* Tragen von älteren Kindern
* Ausbildung zur Trageberatung
... und mehr!

Alle Infos:

⏰ Wann: 4. November, 19.00-20.30
🤱🏻 Für wen: Trageneulinge sowie Eltern, die schon länger tragen
📲 Wie: Per Zoom über BabyForum.ch (50 Plätze verfügbar)


➡️ Meldet euch hier an!

. . . . . . . . . . . .

Übrigens: Auf Schwanger.at gibt's einen neuen Bereich rund ums Tragen. Neben einem informativen Guide über die verschiedenen Tragehilfetypen und praktischen Tipps für Tragemamas und Papas erfährst du auch, warum das Tragen von Babys bindungsfördernd und physiologisch sinnvoll ist.

➡️ Hier lang: https://www.schwanger.at/tragen.html

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum