Mamis aus Ersigen

Hallo zusammen
Sind hier Mamis aus Ersigen unterwegs? Wir sind zwar viel draussen, aber irgendwie treffen wir hier selten auf andere Kinder. Oder gibt es etwa einen "Geheimtreff", den wir nicht kennen? :-) Ich bin 37 Jahre alt, mein Sohn ist 3.5 Jahre und ein kleiner Wildfang. Wir suchen auf diesem Wege jemanden für Spaziergänge im Wald, Trotti fahren, Bastel- und Spielnachmittage. Ich arbeite 3 Tage die Woche und würde mich mega freuen, Bekanntschaften im Dorf zu schliessen für die restlichen 2 Tage unter der Woche.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum