♦️Beschäftigung gesucht für Kids in Quarantäne ♦️

Tanja87Tanja87

661

bearbeitet 7. 11. 2021, 21:22 in Gesundheit und Medizin
Meine Kinder 11 und knapp 3 Jahre sind noch bis und mit 11.11. In Quarantäne!! Helft mir!!! Was kann ich mit ihnen machen?
-backen
-basteln
-kartonhaus
-Zimmer räumen

schon gemacht 😅🙈

Danke für eure Ideen🌸🌸

Kommentare

  • - Mit WC-Papier und Haushaltsrollen Kartons Kugelbahn durchs Haus
    - Weihnachtsgeschenke vorbasteln
    - Schnurtelefon/Bechertelefon
    - Kinderfilme/Kinonachmittag
    - Brettspiele
  • Gute Besserung 🌻 wir sind auch bis 13.11. in Iso
  • Schnitzeljagd durchs haus 😊
  • @Happy* Merci vilmal 👍🙌 euch au gueti Besserig 🌸
  • Puzzle, ausmisten, im wohnzimmer mit decken und kissen ein zelt bauen & evtl. Dort übernachten, pyjamaparty, kino-nachmittag, kleider ausmisten (modeshow machen 😉), weihnachtskarten basteln, weihnachtsgeschenkeliste erstellen, fotoalbum gestalten
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum