Befragung für Bachelorarbeit

BinapeBinape

1

bearbeitet 18. November, 19:57 in Plauderecke
Liebe Frauen (aus der Schweiz),

Ich schreibe momentan meine Bachelorarbeit und suche ganz dringend gesunde Frauen, welche aktuell schwanger sind oder im aktuellen Jahr ein Kind geboren haben (ab Januar 2021 bis jetzt) für eine Onlinebefragung. Es geht um die Vermittlung der Ernährungsempfehlungen, die ihr während der Schwangerschaftsbetreuung erfahren habt oder gerade erfahrt. Mit meiner Befragung möchte ich herausfinden, ob ihr gut oder eben weniger gut in das Thema eingeführt wurdet. Darum hoffe ich auf eure Unterstützung 🥰. Die Befragung dauert ca 20 Minuten. Da ich selbst Mama bin, ist mir bewusst, dass 20 Minuten sehr kostbar sind, und trotzdem hoffe ich, dass ihr euch die Zeit nehmen könnt.

Falls ihr eine gesunde Schwangerschaft habt oder hattet (also keinen SS-Diabetes oder sonstige Komplikationen), dann schickt mir doch bitte eure Mailadresse per PN. Eure Daten werden VERTRAULICH behandelt und NICHT an Drittpersonen weitergegeben. Ich werde alle persönlichen Daten spätestens nach der Abgabe meiner Bachelorarbeit unwiederuflich löschen. Wer danach Interesse hat meine fertige Arbeit zu lesen, soll das bitte gleich dazu schreiben. Ich werde euch den Link zur Befragung im Verlauf der nächsten Woche per Mail zusenden😊.

Ganz grosses Dankeschön schon jetzt!

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum